Das ist der Artikel der eigentlich gestern kommen sollte.
Ich hab jetzt einige Tage nichts mehr reingeschrieben weil ich ja jetzt wieder Schule habe. :/
Und nach den Weihnachts-Ferien werden ja meistens ziemlich viele arbeiten geschrieben, und das heißt, dass ich auch dafür lernen muss :/,
Naja auf jeden Fall kann man daran nix ändern und muss es machen.
In den letzten Tagen war Silvester, Ferien-Ende und so weiter und so weiter.
Silvester war ganz schön und ein paar Fotos hab ich auch gemacht und zwar ganz genau 3 😉
Der link wird nachher irgendwo hier stehen.
Das Ferien Ende war schrecklich wie eigentlich immer :). Von mir aus hätten die Ferien auch länger sein können.
So das war jetzt der längere Artikel naja ok

Davmor 🙂

PS: Der Link: http://davmor.de/galerie/index.php/Davids-Album-01/Silvester-2012-2013 bitte den link in den Browser kopieren danke 🙂