Ja hier hat sich schon lange nix mehr getan entweder liegt es daran das ich zu viel mit meinem Handy zu tun hab. Nein Spaß ;). Vielleicht liegt es an der Schule oder auch an meinen Freunden ach egal aber auf jeden Fall bin ich nicht dazu gekommen hier auch nur im entfernsteten etwas reinzuschreiben. Aber jetzt hab ich mir gedacht, komm du musst doch noch mal wieder hier was reinschreiben. Also fang ich jetzt mal wieder an was zu schreiben. Also ich bin am überlegen irgendwie einen Blog über Technik also neue Smartphones, Updates von Programmen, aber auch über soziale Netzwerke und so weiter. Ich muss aber erstmal gucken ob ich das in diesen Blog irgendwie in diesen Blog integriere oder dafür einen extra Blog mache. Aber das hat ja auch nur noch etwas Zeit und das muss es auch haben, wegen Schule und so weiter hab ja auch noch ein halbwegs reales Leben ;). Auch wenn man das wegen seinen Smartphone ja nicht wirklich haben kann. Ach noch was zu dem Blog, falls der in den nächsten Monaten erscheinen wird muss ich dazu sagen das dort nicht allzu viele Artikel pro Tag kommen werden da ich das am Anfang auf jeden Fall alleine machen werde. Meine Freunde sind lieber auf der anderen Seite des Computers und lesen den Artikel als ihn zu schreiben. Aber wie gesagt erstmal muss ich genug Zeit dafür haben und, und, und ;). Naja ich muss jetzt aber aufhören zu schreiben.

Davmor