Hallo zusammen,
In dem Artikel werde ich zwei Themen behandeln. Einmal Windows 8 und einmal die Stadt Berlin. 🙂
Und so kommen wir auch schon zu unserem ersten Thema.
Ich habe mir gestern (in Berlin) eine Zeitschrift in Berlin gekauft.
Diese handelte von Windows 8. Da ich mit dem Zug nachhause gefahren bin,
hatte ich genug Zeit mir die Zeitschrift in Ruhe durch zu lesen.
Nach einiger Zeit hatte ich riesig viel Lust darauf Windows 8 zu installieren.
Es wurde eh langsam Zeit, da mein Windows 8 jetzt schon seit fast 4 Monaten bei mir rumliegt.
Also hab ich direkt am nächsten Tag (also heute) meinen Computer angemacht und mein Windows 7
auf Windows 8 geupgraded. Das hieß erstmal ungefähr 3 Stunden warten.
Auf einmal startete der Computer neu und hoffte endlich mein Windows 8
benutzen zu können. Aber da hatte ich leider falsch gedacht.
Erstmal mussten noch alle möglichen Einstellungen übernommen werden usw.,
so musste ich noch mal warten. Nach ungefähr einer halben Stunde dann
war es vollbracht. Ich konnte das erstmal mein Windows 8 benutzen.
Als erstes wurde ich sehr positiv überrascht. Es lief einfach
flüssig und gut, was bei meinem Windows 7 nicht immer der Fall war.
Ich finde das Microsoft einen echt guten Job gemacht hat.
Wie beim .
Der Internet Explorer läuft erstaunlicher Weise sehr flott wie das gesamte System.
Leider ist die Aktion bei der man das Windows 8 ziemlich günstig bekam schon vorbei.
Windows 8 ist aber auch echt Geschmacksache. Dem einen gefällt die Kachel-Optik,
dem anderen wieder nicht. Das muss jeder für sich entscheiden.
Aber man hat natürlich noch den Desktop der (bis auf den Startknopf)
genauso wie bei Windows 7 ist. Das reicht jetzt aber auch mal von Windows 8.
Kommen wir zu Berlin.
Ich war in Berlin und war echt geschockt. Ich fand Berlin echt hässlich.
Berlin war:
1. Hektisch
2. Eine einzige Baustelle
3. Und an den meisten Stellen echt hässlich.
Also Berlin hat mir nicht wirklich gefallen. Vielleicht wird es ja in den nächsten Jahren besser.
So das wars dann,

Davmor