Vor 6 Tagen habe ich darüber geschrieben, dass Subway Surfers mein mobiles Lieblingsspiel ist. Und dann ein paar Tage später Als ich den Folgenden Tweet von Joel Belfiore gesehen habe, hätte ich ausflippen können. Ich war richtig Happy darüber.

Also zu der WP App von Subway Surfers kann ich nur sagen, dass es soweit flüssig läuft und es dem Anschein nach auch keine Bugs enthält. Also eine Absolute Empfehlung!
Dann kam auch erst vor kurzem Minion Rush raus. Auch ein Spiel auf welches wahrscheinlich schon viele User lange warten. Minion Rush gefällt mir persönlich aber nicht so gut. Da finde ich Subway Surfers um einiges besser. Aber vom Spiele Erlebnis ist die WP Version gleich mit der Android- und IOS-Version. Also auch eine Empfehlung!
So zum Schluss beschäftige ich mich noch mit dem App Problem das WP nachgesagt wird. Ich kann dazu nur sagen, dass ich denke das es mit jedem Tag besser wird. Es gibt nun die offizielle Instagram App, die offizielle Vine App und die offizielle Facebook App gibt es ja schon lange. Das heißt die großen sind schon vertreten. Dafür langt es dann aber bei speziellen Apps, wie zum Beispiel Regional-Zeitungen. Da muss man dann auf die Webseite oder auf von 3. Entwickler entwickelte Apps setzen. Falls man also auf WP setzt bzw. setzen will muss man sich dessen bewusst sein.
So das wars dann auch schon wieder.
Schönen Abend noch 😀