Hallo zusammen,

Ja wie der Titel schon sagt wurde gestern Abend ein Böller in unsere Toilette geworfen. Es war auf jeden Fall Absicht, weil das Fenster nicht vollständig offen war sondern nur auf Kipp stand. Die Leute, wer auch immer das war, sind weggerannt. Also keiner weiß wer es war. Der Böller ist direkt in dem Toilettenpapierhalter gelandet und dort explodiert. Dabei ist aber nichts bei passiert. Auch sonst gab es keine materiellen Schäden. Es war nur die reinste Sauerei! Wer auch immer das war sollte das nächste Mal vielleicht die Böller bei sich ins Haus werfen. Aber wenn man mal bedenkt, dass wird wahrscheinlich weniger Spaß machen. Die Nacht wurde trotzdem ziemlich gut. Wir haben zuerst viel gegessen, dann viel geknallt und danach noch Feuerzangenbowle gemacht. Davon haben wir Kinder aber nichts gehabt… 😉 Dabei hab ich ein paar Fotos geschossen und die schönsten hier eingestellt. Viel Spaß beim angucken. 🙂
Man muss schon sagen, dass Blau sieht wirklich schick aus. Und dann nochmal Entschuldigung für diese Foto Qualität. Es war leider schon dunkel und meine Handykamera (Nokia Lumia 820) packt das da nicht mehr so wirklich. 😉

WP_20140101_014 WP_20140101_011 WP_20140101_01_13_45_Pro WP_20140101_001

PS: Bald folgt noch ein Artikel über meinen Besuch im Besuchsbergwerk in Bochum. Mit vielen Fotos. 😉