Schade eigentlich ich fand die meiste Zeit des Spiels waren die deutschen besser als die Spanier. So dann wird wohl nix mit dem Gewinnen der WM, auf jeden Fall dieses Jahr. Vielleicht ja wieder in 4 Jahren oder halt bei der EM in 2 Jahren. In den letzten Tagen ist bei mir viel passiert 😉 ich habe Arbeiten geschrieben/zurückbekommen und einige Zeugnis-Noten auch. Also ist der Stress in der nächsten Zeit nicht so hoch wie davor. Vielleicht komme ich dann auch dazu meine Hauptseite (http://www.davmor.de) mal etwas weiter zu schreiben, da sie imoment ja nicht wirklich elegant ist. Außerdem würde ich gerne etwas über html wissen und vor allem mal Javascript lernen. Ich glaube das würde meiner Seite gar nicht mal so schlecht tun. Vielleicht kann ich auch mit einem Freund dahin gehen dieser Freund kennt sich mit Javascript, usw aber schon ziemlich gut aus. Also ich würde mich echt über ein bisschen Weiterbildung freuen. Meine Seite erst recht, so sieht sie schon ein wenig mickrig aus. In der nächsten Zeit werde ich auf jeden Fall etwas mehr hier im Internet unterwegs sein. Vielleicht finde ich auch noch was interessantes, das werde ich dann auf jeden Fall hier reinstellen. Dann noch viel Freude auf den nächsten Sch**ltag.

Davmor